Kahle - Fachschule für berufliche Weiterbildung und Rehabilitation - Telefon: 02166 123-0 - Fax: 02166 123-456 - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistung

Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistung arbeiten überwiegend im Büro, zum Teil auch im Lager. Sie sind zuständig für den Güterversand. Sie erstellen Angebote, organisieren den Versand der Waren und bearbeiten Reklamationen.
Kaufleute für Spedition & Logistik
TERMINE
Ausbildungsdauer: 22 Monate - davon 6 Monate Praktikum Zielgruppe: Arbeitslose, von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen und Rehabilitanden Abschluss: IHK Abschluss Kontakt: Zu unserer Kontaktseite Ansprechpartner Telefon: 02166 - 123 0
Zusatzqualifikation ICDL