Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement

Der Schwerpunkt liegt in der von uns angebotenen Umschulung im Bereich „Großhandel“. Kaufleute für Groß- & Außenhandelsmanagement fungieren als Verbindung zwischen Hersteller oder Zwischenhändler zum Einzelhandel.
Groß- & Außenhandelskaufleute
TERMINE
Ausbildungsdauer: 22 Monate - davon 6 Monate Praktikum Zielgruppe: Arbeitslose, von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen und Rehabilitanden Abschluss: IHK Abschluss Kontakt: Zu unserer Kontaktseite Ansprechpartner Telefon: 02166 - 123 0
Zusatzqualifikation ICDL