Wir sind seit 77 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Aus-, Fort- und Weiterbildung tätig. Qualifiziertes Personal, modernste technische Aus stattung sowie freundliche, ergonomisch gestaltete Schulungsräume sichern die professionelle Schulung der Teilnehmer. Überzeugende Abschlussnoten und hohe Vermittlungs quoten sprechen für die Qualität der Maßnahmen . Ein Team berufserfahrener Pädagogen steht Ihnen während Ihrer Ausbildung beratend und unterstützend zur Seite. Ob für Sie eine Förderung in Frage kommt, entscheidet im Vorfeld Ihr(e) zuständige(r) Rehaberater(in). Selbstverständlich stehen wir Ihnen für ein Informationsgespräch gerne zur Verfügung.
Wir sind seit 76 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Aus-, Fort- und Weiterbildung tätig. Qualifiziertes Personal, modernste technische Aus stattung sowie freundliche, ergonomisch gestaltete Schulungsräume sichern die professionelle Schulung der Teilnehmer. Überzeugende Abschlussnoten und hohe Vermittlungs quoten sprechen für die Qualität der Maßnahmen . Ein Team berufserfahrener Pädagogen steht Ihnen während Ihrer Ausbildung beratend und unterstützend zur Seite. Ob für Sie eine Förderung in Frage kommt, entscheidet im Vorfeld Ihr(e) zuständige(r) Rehaberater(in). Selbstverständlich stehen wir Ihnen für ein Informationsgespräch gerne zur Verfügung.