Industriekaufleute Industriekaufleute sind zuständig für die betrieblichen Prozesse. Sie sind in verschiedenen Bereichen einsetzbar. Z.B. im Bereich Finanzen, erstellen sie die Kosten- und Leistungsrechnung. Wenn sie im Vertrieb tätig sind, gehört das Erstellen von Angeboten und Verkaufsgespräche zu ihren Aufgaben.
Industriekaufleute
TERMINE
Ausbildungsdauer: 22 Monate - davon 6 Monate Praktikum Zielgruppe: Arbeitslose, von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen und Rehabilitanden Abschluss: IHK Abschluss Kontakt: Zu unserer Kontaktseite Telefon: Telefon: 02166 - 123 0
Zusatzqualifikation ICDL